Dienstag, 6. November 2012

30 tage 30 Bücher Tag 6



So der Tag 6 ist nun da und heute lautet die Aufgabe

Ein Buch,das ich kein zweites mal lesen würde.

das ist auch schwer weil ich muss gestehen das ich zwar meine Bücher horte aber noch keines ein 2. mal gelesen habe . Liegt aber auch daran das mein Sub unendlich lange ist.

Ich habe lang überlegt kam aber zu dem Entschluss das ich das Buch

Highscool der Vampire
kein 2. mal lesen würde

Liegt aber nicht daran das es nicht gut war ich habe es gerne gelesen udn fand es auch toll aber ein 2. mal würde ich es einfach nicht mehr lesen.

Klappentext

Wegen seiner schlechten Noten wird Cody in die Vlad-Dracul-Magnet geschickt, eine strenge, elitäre Highschool, in der fast alle Schüler groß, blass und superintelligent sind. Cody findet schnell heraus, dass er auf einer Schule für Vampire gelandet ist. Als Nicht-Vampir wird er dort nur geduldet, die meisten behandeln ihn wie Luft. Doch Cody packt der Ehrgeiz: Er beginnt für seine Noten und um die Anerkennung der anderen zu kämpfen. Dabei handelt er sich allerdings jede Menge Ärger ein, vor allem als er sich eine Vampirin verliebt …

Empfehlen zu lesen kann ich es aber doch ;)
 Es gibt auch einen 2. teil den habe ich aber noch nicht gekauft steht aber auf meiner Wunschliste :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen