Montag, 17. Dezember 2012

Bald wieder da

Hier war es die letzten Wochen totenstill.Das muss sich nun wieder ändern ^^

Das liegt zum einen daran das vor Weihnachten so viel zu erledigen ist zum anderen das es mir Gesundheitlich nicht so ging wie es sollte.

Und vorletzte  Woche hat es mich dann in´s Bett gezwungen.
Hohes Fieber Böser Husten Schnupfen das volle Programm ich kam nicht mal zum lesen da ich nur geschlafen habe.

Nun habe ich mit den Nachwirkungen zu kämpfen.
Nebenhöhlen sind dicht, Noch immer Husten und Die Stimmbänder sind angegriffen.
Aber wenigstens das Fieber ist nun weg diese Woche ist noch Schonen angesagt und nach Weihnachten geht es dann auch wieder arbeiten.

Die Nächsten Tage kommen meine noch ausstehenden Rezis.

Aktuell lese ich den neuen House of Night Band.Und versuche so langsam die Wohnung Weihnachtlich zu gestalten.
Weihnachtsgeschenke habe ich zum Glück schon alle zusammen in hoch auf das Internet ohne Amazon wäre ich dieses Jahr aufgeschmissen gewesen.



6 Kommentare:

  1. Das hört sich ja gar nicht gut an... Gute Besserung!!!!!!!!!!!!! (:
    Liebe Grüße und hoffentliche gesunde Weihnachten,
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Halli-Hallo,

    ich hoffe du hast Lust auf einen Tag. Hab dich nämlich getaggt ^^

    Hier der Link zu den Fragen:
    http://leseuniversum.blogspot.de/2013/01/tag-time.html

    Liebe Grüße
    Scatty

    AntwortenLöschen
  3. Hi!

    Habe einen kleinen Award für Dich.
    http://monesleseinsel.blogspot.de/p/liebster-award.html

    Lieben Gruss und ein schönes Wochenende.

    Mone von Kleine Bücherinsel

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, dir und deiner Familie geht es gut. Der Link anbei führt zu einem Award für dich. Ich hoffe, du kannst damit etwas anfangen ;-)
    http://klusiliest.blogspot.de/2013/02/dankeschon.html

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    Du wurdest zwar schon getaggt, aber ich hoffe dir macht es nichts aus wenn ich dich auch noch tagge. =)
    http://die-welt-der-gedanken.blogspot.de/2013/08/ich-wurde-getaggt.html

    lg
    Sakura

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Svenja!

    Ich hab deinne Blog gerade entdeckt und freu mich natürlich, dass ich rechtzeitig zur neuen Aufschwungphase komme. :) Ich bin schon sehr gespannt auf deine kommenden Rezi's! Werd bald wieder ganz gesund!

    Bunte Herbstgrüße
    Nina

    AntwortenLöschen