Samstag, 10. November 2012

30 Tage 30 Bücher Tag 10

Heute geht es um das Thema.

Ein bzw. mehrere Bücher deiner Lieblingsautorin.


Ich habe mehrere Lieblingsautorinen.Aber Lisa J. Smith finde ich klasse.
ich habe so gut wie alle Bücher von ihr und sie sind so toll.
Ich denke Tagebuch eines Vampirs kennen alle ?

Daher zeige ich nun mal ein Buch aus der Night World Reihe.
Mittlerweile gibt es davon 9 Bücher alle abgeschlossen man findet aber immer wieder Charaktere aus den anderen Büchern darin, was ich klasse finde.

Prinz des Schattenreichs Night World

Nightworld – die geheime Welt der Vampire

In der geheimen Welt der Vampire, Hexen und Werwölfe herrschen strenge Regeln:
1. Kein Mensch darf je von ihrer Existenz erfahren.
2. Kein Geschöpf der Dunkelheit darf sich je in einen Menschen verlieben. Sonst wartet der sichere Tod …
Doch: It’s so easy to fall in love …

Maggie Neely kommt einem grauenvollen Komplott auf die Spur: Die Mächte des Bösen wollen die Alleinherrschaft über die Welt erlangen! Kann ihre Liebe zu Prinz Delos, dem unwiderstehlichen Herrscher des Schattenreichs, das Unheil noch abwenden?

Ich kann euch die Bücher von Lisa j. Smith nur empfehlen sie schreibt echt toll.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen