Montag, 8. Oktober 2012

Haus der Vampire 08. Flirt mit der Unsterblichkeit

Haus der Vampire 08. Flirt mit der Unsterblichkei

Rachel Chaine
384 Seiten
ISBN  13: 978-3401503790
Arena Verlag
12,99€









Klappentext:

 Claire kehrt Morganville den Rücken, wenn auch nur für ein paar Tage - ihr Vampir-Mitbewohner Michael gibt ein Konzert in Dallas und seine Freunde dürfen ihn begleiten. Doch der Roadtrip in die Freiheit wird schnell zum Albtraum, denn außerhalb der Stadtgrenzen gilt ein gefährliches Gesetz: Die Vampire, die dort leben, dürfen tun und lassen, was sie wollen. Reichen Michaels Kräfte aus, um Claire zu beschützen?





Meine Meinung:

Dieses mal geht es für die 4 Nebst Oliver als Anhang bzw. Beschützer ab in die große weite Welt nach Dallas.
Man sollte meinen das es eine tolle zeit wird einmal aus Morganville raus zu kommen aber da haben die 5 sich geschnitten.
Schon beim ersten Zwischenstopp bricht das Chaos ein.
Sie werden verfolgt , Eves Auto wird angezündet und zum Schluss sitzen sie auch noch im Gefängnis, obwohl sie gar nichts gemacht haben.
 Was ich total klasse fand ist Eve´s neues Auto ein Leichenwagen... das passt soooo gut zu ihr, da er hinten drin noch aufgepimpt ist also ohne Sarg und so ;)

Auch Eve´s Bruder lernt man in diesem band etwas besser kennen. und ich muss sagen so langsam mag ich ihn doch im Herzen ist er ein Guter Kerl.
Ich hoffe das es noch Fortsetzungen geben wird dn ich würde sehr gerne wieder in die Welt von Claire und ihren Freunden eintauchen.






Meine Meinung:

Wieder ein tolles Buch aus der Feder von Rachel Chaine.
Super Spannend .
ich hatte es an einem Tag Durchgelesen es war so toll.

Wieder gibt es 5 Eulchen



 

1 Kommentar:

  1. Du hast einen sehr hübschen Blog, bin direkt mal deiner Leserschaft beigetreten :).
    Die Reihe würde mich auch noch interessieren, aber ich habe soviele offene Reihen ... Du liest gerade Seelenraub, wie gefällt dir dieses? Habe noch nicht sonderlich viel darüber gehört.
    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei. :)

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    LG Lielan ♥
    http://lielan-reads.blogspot.de/

    AntwortenLöschen