Sonntag, 7. Oktober 2012

Haus der Vampire 07. Bittersüßer Verrat

Haus der Vampire 07. Bittersüßer Verrat
Rachel Chaine
291 Seiten
ISBN 13:978-3401502182
Arena Verlag
12,99€






Klappentext:

In Morganville scheinen sich die Wogen zu glätten. Nachdem sie Bishop besiegt hat, übernimmt Amelie wieder die Macht über die Stadt der Vampire. Und Claire und ihre Freunde können endlich wieder in den Alltag zurückkehren. Doch da taucht plötzlich Kim auf. Sie drängt sich in die Clique und droht das empfindliche Gleichgewicht zwischen Menschen und Vampiren zu zerstören. Als sie auch Shane schöne Augen macht, schreitet Claire zur Tat und macht eine folgenschwere Entdeckung: Kim plant einen unverzeihlichen und tödlichen Verrat an den Vampiren.


Meine Meinung:

Wieder entführt die Autorin in die Welt nach Morganville.
Dieses mal taucht ein neuer caractere auf Kim.
Die halb Morganville durcheinander bringt. Und Claire fast wahnsinnig vor Eifersucht macht.Ich muss gestehen ich mag Kim auch ganz und gar nicht.

Auch ADA der Computer versetzt Claire und nachher auch Myrim in Angst und schrecken .
Sie versucht Claire um zu bringen um ihre große Liebe ganz für sich  alleine zu haben.

In diesem Band geht richtig die Post ab ich habe nur 2 tage gebraucht es durch zu lesen was fast schon rekord ist da ich nicht so viel Zeit zum lesen habe.
Das Buch aus der Hand zu legen ging einfach nicht man musste immer wissen wie es weiter geht.


Fazit:

Wieder ein klasse Buch.
Voller Spannung und man sitzt mitten in Morganville.

Da gibt es glatt 5 Eulchen dafür.

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen