Dienstag, 28. August 2012

Einblick in meine Bücher

Hier ein kleiner Einblick in mein Bücherregal bzw. 2 davon.

Viele davon sind schon gelesen aber genau so viele noch nicht *g*

Ich kann einfach nicht an einem guten Buch vorbei gehen und bin schon am überlegen wo das Nächste Bücherregal hin gestellt wird .

Erst mal das linke

Ein mal im Ganzen und dann noch detailliert.

  Das Rechte Regal

Auch wieder im Ganzen und detailliert.

Ich liebe Bücherregale Könnte mir stundenlang anschauen wie andere Bücherregale aussehen und vor allem was darin steht, Meist finde ich beim Stöbern dann noch das ein oder andere Buch das dann auf meiner Wunschliste landet :)

Mein Lieblingsbuchregal ist das Billy von Ikea was anderes kommt bei mir nicht in´s Haus *gg*


2 Kommentare:

  1. Wie wundervoll das aussieht :)
    Und ich kann schon einige, viele, Bücher erkennen, die mir sehr gut gefallen!

    AntwortenLöschen
  2. ;) So geht es mir auch meist wen ich die Bilder von anderen Bücherregalen anschaue. Und oft finde ich prompt etwas was ich auf meine Wunschliste stecke *lach*

    AntwortenLöschen