Dienstag, 8. November 2011

Blutrubin der Verrat






Endlich geht es weiter Mit Claire und James !

Das Buch gibt es Bei Amazon


  • Broschiert: 400 Seiten
  • Verlag: winterwork; Auflage: 1 (2. November 2011)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3864680085
Ich habe das Buch wieder verschlungen. Ich mag den Schreibstil von Petra Röder sehr  man ist mitten im geschehen fühlt und fiebert mit einfach klasse !

Klappentext

Claire ist gerade dabei, ihr Leben mit James zu genießen und sich an ihre Unsterblichkeit zu gewöhnen, als sie eines Nachts von einem unbekannten Wesen angegriffen wird. Doch sie ist nicht die Einzige, überall auf der Welt werden Vampire attackiert und getötet. Bald ist allen klar, wer hinter diesen Anschlägen steckt und um zu verhindern, dass noch mehr Vampire sterben, wird die Bruderschaft zusammengerufen. Doch dann geschieht etwas Entsetzliches und Claire muss eine folgenschwere Entscheidung treffen. 

Weiter geht der Kampf gegen Claire´s Adoptivschwester.
Noch Härter noch gruseliger und leider auch mit verlusten.
An einigen stellen des Buches sind mit die tränen runter gelaufen.
Beim ersten teil habe ich relativ am Anfang das ende vorhergesehen das war dieses mal gar nicht so das Buch ist noch spannender  und wen ich daran denke das der nächste teil der letzte ist bin ich nun schon sehr Traurig ich könnte ewig Geschichten von Claire und James lesen und den ganzen personen drumherum.
Auch der Witz fehlt in dem Buch nicht ich habe oft auflachen müssen und erntete dann fragende blicke von meinen Kindern und meinem Mann ^^
396 Seiten voll mit Spannung,Charme und Witz.
Das Buch liest sich echt wie von alleine und wäre ich die letzte zeit nicht so müde gewesen hätte ich das Buch sicher in 2 tagen verschlungen gehabt.

Auch viele fragen werden Claire beantwortet. Warum sie nicht verbrennt wen sie in´s Tageslicht geht, Ihr Vater erscheint ihr und klärt sie über ihre Fähigkeiten auf .


Ich kann jedem nur empfehlen die Blutrubin Bücher zu lesen!

1 Kommentar:

  1. Hey :)
    Hab gerade deinen tollen Blog entdeckt und bin gleich mal Leserin geworden. :D
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust:
    http://meine-lesewelt.blogspot.com/
    LG Selina

    AntwortenLöschen