Sonntag, 4. September 2011

Lara Adrian gejagte der Dämmerung




  • Broschiert: 392 Seiten
  • Verlag: Lyx; Auflage: 1 (Juli 2011)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3802583841
  • Autor:Lara Adrian 
  • ISBN-13: 978-3802583841
  • Preis: 9,99€


Klappentext:

In ihrer Jugend führte Corinne Bishop ein sorgenfreies Leben als Adoptivtochter einer reichen Familie. Ihre Welt wird schlagartig auf den Kopf gestellt, als sie von dem bösartigen Vampir Dragos verschleppt wird. Nach Jahren der Gefangenschaft wird Corinne von einem Orden mächtiger Vampirkrieger gerettet doch die 
schrecklichen Qualen, die sie erdulden musste, haben tiefe Spuren in ihrer Seele hinterlassen. Der einzige Hoffnungsschimmer in ihrem Leben ist der goldäugige Vampir Hunter, der sie auf ihrer Heimreise beschützen soll. Einst arbeitete Hunter als Auftragsmörder für Dragos, doch nun hat er geschworen, seinen ehemaligen Boss zu Fall zu bringen. Aber wie weit kann er gehen, ohne Corinne erneut in Gefahr zu bringen? 

Wie ich schon erwartet habe wieder ein wunderschönes Buch von Lara Adrian.
Das Buch erzählt die Geschichte von Hunter und Corinne die beide eine Grausame Vergangenheit in Dragos Händen hinter sich haben.

Man hat in diesem teil viel über Hunter mit bekommen der ja sonst eher im Hintergrund stand und eher der Eiskalte war unnahbar und ohne Gefühle taut in diesem Buch auf auch wen er sich am Anfang noch gegen diese Gefühle wert.

Es ist wie in jedem Lara Adrian Buch mega spannend der Kampf gegen dragos endet nicht weitere intriegen seinerseits gegen den Orden bleiben nicht aus.

Hunter und Corinne suchen in diesem Band Nach Corinnes verlorenem Sohn Nathan der ihr nach der Geburt von Dragos genommen wurde und ebenso wie damals Hunter die *Killer Ausbildung* durchlaufen musste.

Das Buch ist durchgehend spannend man fiebert mit Wie in jedem der Bücher gibt es auch hier ein eigentliches Happy End wieder ein Krieger hat seien Stammesgefährtin gefunden das eigentliche Ende ist aber vollkommen offen und schreit förmlich nach einer Fortsetzung !
Ich kann jedem nur empfehlen diese Buchreihe zu lesen Lara Adrian bringt die Figuren in ihrem Buch zum Leben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen