Montag, 22. Oktober 2012

Neuzugänge Woche 42

*hüstel* Kann man Internetseiten sperren *g*

Ich habe noch mal bei Rebuy zugeschlagen.
Zur Buchmesse hatten sie eine Aktion mit Büchern die jeweils 1€ gekostet haben und ich musste einfach wieder zuschlagen und habe dann auch noch ein Paar von meiner Liste mit bestellt.

Eragon 1. Teil der fehlte mir noch.










Pippi Langstrumpf da konnte ich nicht nein sagen das gab es auch für 1€ <3








Kein Wort zu niemandem








Rückwärts ist auch kein Weg Schwanger mit 14









Rote Linien








Unter deutschen Betten
Auf das Buch bin ich schon mega gespannt . Da ich ja auch seit meine Kinder da sind putzen gehe, da ich mir da die zeit besser einteilen kann.






Und dann gab es noch aus dem Second Hand laden wo das Kilo Bücher n Euro kostet dieses Buch .

 Schmitz Katze

Ich habe da kurz rein gelesen das war echt zum Kugeln.








Stöhhn waren das wieder viele Bücher .


1 Kommentar: