Mittwoch, 31. Oktober 2012

30 tage 30 Bücher


Sooo die Nächsten 30 Tage werdet ihr von mir Bombardiert .
Jeden Tag stelle ich euch eins oder mehrere Bücher vor.

Die Idee dazu stammt von Petra Die Liebe zu den Büchern.

Die " Aufgaben " habe ich teilweise etwas umgeschrieben wen ich nichts passendes zum Thema hatte.
Die Idee ist klasse und ich freue mich schon sehr die Aufgaben zu meistern :)


Tag 01 - Das Buch, das ich momentan lese
Tag 02 - Das Buch, das ich als nächstes lesen will
Tag 03 - Mein Lieblingsbuch bzw. meine Lieblingsbücher
Tag 04 - Ein Buch,das ich mir als nächstes kaufen möchte.
Tag 05 - Ein Buch das ich nie vergessen werde.
Tag 06 - Ein Buch, das ich kein zweites Mal lesen würde
Tag 07 - Meine Liebste Bücherreihe
Tag 08 - Mein Lieblingsbuch aus meiner Kindheit
Tag 09 - Ein Buch, das ich mir wegen des Hypes gekauft habe
Tag 10 - Ein Buch bzw. mehrere Bücher meines Lieblingsautoren
Tag 11 - Ein Buch aus meinem Regal, mit mehr als 500 Seiten
Tag 12 - Ein Buch aus meinem Regal, das vom Autoren persönlich signiert wurde
Tag 13 - Ein Buch, bei dem ich sehr oft lachen musste
Tag 14 -
Tag 15 - Ein Buch, das ich geschenkt bekommen habe
Tag 16 - Ein Buch, bei dem ich weinen musste bzw. das sehr traurig ist
Tag 17 - Ein Buch, dass ich gerade blind aus dem Regal gezogen habe
Tag 18 - Ein Buch mit einem Blauen Cover
Tag 19 - Ein Buch, das ich immer schon lesen wollte, aber bisher nie gelesen habe
Tag 20 - Ein Buch mit einem Roten Cover
Tag 21 - Ein Buch , das ich in der Schule lesen musste.
Tag 22 - Das Buch aus meinem Regal, das am längsten ungelesen darin steht
Tag 23 - Das Buch aus meinem Regal, das die wenigsten Seiten hat
Tag 24 - Ein Buch ,das ich schon seit meiner Kindheit besitze
Tag 25 - Ein Buch, das ich abgebrochen habe
Tag 26 - Ein Buch mit einem Pinken Cover
Tag 27 - Ein Buch , das in dem Regal meiner Tochter Steht.
Tag 28 - Ein Buch, das zum Glück verfilmt wurde
Tag 29 - Ein Buch, das eigentlich für Kinder ist, aber auch mir gefällt
Tag 30 - Ein Buch das in meinem Linken Regal in der dritten Spalte von oben 6. Buch von rechts steht.


Nun seid gespannt was ich alles für euch zusammen gesucht habe :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen