Samstag, 19. Mai 2012

Sooo tolle Bücher

Ich bin die letzte Zeit damit beschäftigt die Guardians of Eternity Reihe von Alexandra Yvi
zu lesen.

Das erste Buch hatte ich schon vor einem Jahr mal gelesen und da ich die Folgebänder da noch nicht da hatte hatte ich das ganz vergessen.
Bis dann mal wieder die frage aufkam was lese ich als nächstes.

Was ich total klasse an den Büchern finde ist das alle zusammenhängen und auch die Charaktere  aus dem ersten und der folgenden Bände tauchen immer wieder auf in jedem Buch findet jemand seine Wahre Gefährtin auf die er seit Jahrhunderten wartet.
Ich mag den Schreibstiel von Alexandra Yvi sehr mitunter lacht man sich schief da Levet der kleine Gargoyle ist zum Totlachen ab dem Buch der Kuss des Blutes ist er mit von der Partie und alle sind genervt von ihm außer die weiblichen Mitstreiter die ihn alle abgöttisch lieben.
Ich kann diese reihe nur empfehlen ich bin nun bei Band 6 angelangt wo der König der Werwölfe Salvatore seine Gefährtin finden wird.
Es bleibt spannend.

Bin nun nur etwas traurig das mit dem nächsten Band bis Dezember erst mal Schluss sein wird da kommt dann der 8. band der Reihe auf den Markt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen