Sonntag, 4. September 2011

Tagebuch eines Vampirs - Schwarze Mitternacht




**Autor: Lisa J. Smith
**Seiten: 608
**Verlag:ctb
**ISBN-10:9783570380123
**ISBN-13:978-3570380123
**Preis:9,99€

Klappentext:

Über 600 Jahre ist es her, dass die Brüder Stefano und Damon zu erbitterten Feinden wurden – und zu Vampiren. Der Kampf der Rivalen ist noch immer nicht entschieden. Denn das Grauen hat viele Gesichter ...
Endlich sind Stefano und Elena wieder in Fell’s Church vereint – da schlägt die Welle des Unheils erneut über ihnen zusammen: Durch einen mysteriösen Zauber verwandelt sich ausgerechnet Damon in einen Menschen – und kehrt in wilder Verzweiflung in die Dunkle Dimension zurück, um wieder zum Vampir zu werden. Als mit ihm auch Bonnie spurlos verschwindet, bleibt Elena und Stefano keine andere Wahl: Um Bonnie zu retten, müssen sie den beiden ins Höllenreich der Nacht folgen ...

Dieses Buch habe ich mir gekauft da ich schon die anderen 6 Bücher der Reihe gelesen habe und ich die Geschichte um Elena,Stefano und Damon sehr mag.

Die ersten 5 Bücher habe ich verschlungen das 6. war schon etwas zäher und der 7. band war auch wieder für meinen Geschmack zu viel drum rum geschrieben ich habe fast einen Monat gebraucht das Buch zu lesen,was eher selten passiert.
Aber das ende des Buches ist total spannend und ich bin froh es zuende gelesen zu haben.
Auch in diesem Buch geht es wieder um die Rettung von Fell’s Church das noch immer in der Hand des Bösen ist.
Mich hat Elena zeitweise etwas genervt da sie immer die Welt retten will und in der Hinsicht total egoistisch ist und sehr ich bezogen das mag ich überhaupt nicht.
Auch war es teilweise recht verwirrend da das Buch in der Handlung ständig hin und her gesprungen ist für meinen Geschmack einfach zu oft...
das ende des Buches war dann echt emotional und das ein oder andere Tränchen ist dann auch geflossen Damon stirbt bei dem versuch Fell’s Church zu retten und auch wen ich Damon in den 1. Büchern der Reihe gar nicht ab konnte ist er mir in den letzten Büchern doch sehr an´s Herz gewachsen und ich hoffte immer das er noch mit Elena zusammen kommen wird.
Die letzten beiden Seiten des Buches aber Versprechen gutes und es bleibt Spannend.
Nun freue ich mich auf den 13. Februar 2012 da kommt nämlich der 8. band raus ich hoffe der ist vom Schreibstiel wieder so wie die ersten Bände.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen