Dienstag, 27. September 2011

Regalzuwachs

 Nee ich habe noch nicht genug Bücher ^^ es müssen immer mehr werden 

Schlimm echt man liest ne rezi oder eine Neuvorstellung und denkt das musssss ich haben unbedingt so ging es mir mit DieDämonenfängerin
Aller Anfang ist die Hölle .

"Teuflisch clever und ganz und gar einmalig" P.C. Cast

Würdest du freiwillig wochenlang auf einem Friedhof kampieren, um deinen Vater vor der Unterwelt zu schützen? Oder dein Leben riskieren, um die Welt von Höllenbrut ersten Grades zu befreien? Riley Blackthorne hat keine andere Wahl, denn sie ist die Dämonenfängerin! Und als ein mächtiger Dämon ihr Leben und ihre Art zu leben bedroht, erkennt sie, dass sie mitten in einen Kampf zwischen Himmel und Hölle geraten ist.

Muss aber leider noch ein Weilchen im Regal stehen bleiben ich komme gerade einfach nie lange zum lesen weil so bald ich ein Buch in die Hand nehme und anfange zu lesen schlafe ich weg :((

Diese beiden habe ich gebraucht gekauft für 40Cent !
beide super Zustand.

In das Buch mit der Katze habe ich schon rein gelesen und köstlich gelacht genial das Buch 
Sohnemann muss dieses Jahr eine Buchvorstellung machen in der Schule leider ist er gar kein Leser er Hasst Normale Bücher er ist eher der Sachbücher Typ das dürfen sie aber nicht vorstellen er hat gleich gefragt ob er das dann ausleihen kann zum Vorstelen.
Klar gerne bin ja froh wen er was liest.

das andere Buch ist über eine Frau die von einem Stalker verfolgt wird das ist auch ein brisantes Thema und ich bin schon sehr neugierig auf das Buch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen